Audio Reference GmbH

Audio Reference GmbH

Alsterkrugchaussee 435
22335 Hamburg
Telefon: (040) - 533 20 359
Fax: (040) - 533 20 459
 

 


Firmenportrait

Als die Firma Audio Reference 1999 gegründet wurde, war das oberflächlich betrachtet nur die Geburt einer Firma. Aber tatsächlich war es viel mehr als das, nämlich die Zusammenkunft von Menschen mit viel Leidenschaft für Musik und Technik. Die Faszination guter Musikwiedergabe, brillanter Bilder und handwerklich perfekt gearbeiteter Produkte treibt uns an, weltweit nach den besten Herstellern zu suchen. Diese vertreiben wir exklusiv, lassen Sie sich inspirieren!

 


MERIDIAN:

Meridian UK ist ein Vorreiter in Sachen audiophiler Heimvernetzung, aber im Gegensatz zu anderen wird bei Meridian der Klang niemals außer acht gelassen. Mit Sooloos bietet Meridian daher heute nicht nur eines der komfortabelsten, sondern auch eines der bestklingenden digitalen Netzwerk-Audiosysteme der Welt.


M&K Sound:

Der Fachbereich Filmproduktion ist die anspruchsvollste Umgebung für Lautsprecher. Die riesigen Budgets und die Notwendigkeit, orchestrale Partituren, Spezialeffekte und Dialoge genau zu kombinieren, lässt keinen Raum für Fehler. In diesem kritischen Umfeld finden sich M&K die Lautsprecher, die von den weltweit führenden Filmemachern für die Produktion ihrer Filme ausgewählt werden.


KRELL:

Krell entwirft und produziert legendäre High-Performance Audio- und Video- Equipment für anspruchsvolle Musikliebhaber und Home Theater Fans. Krell`s Ziel ist es, diese Leidenschaft in Ihr Heim zu transportieren. Made in USA, Orange, Connecticut, gegründet 1980.


Dan D’Agostino:

Kein Name ist enger mit High End Audioverstärkern verbunden als jener von Dan D’Agostino. Die Dan D’Agostino Elektronik des neuen Jahrtausend können sich sehen und hören lassen. Die Produkte bieten nicht nur eine gänzlich neue Stufe an Klangqualität, sie sehen auch einmalig aus.


Velodyne

Velodyne steht für Tieftonwiedergabe nicht erst seit der Ära Heimkino. Schon seit über 30 Jahren entwickelt und fertigt Bruce Hall von Velodyne Subwoofer für die Musikwiedergabe. Keine Emotionen ohne Fundament. Velodyne Subwoofer und Audio Produkte stehen für die Fusion von technischen Höchstleistungen mit einem zeitlos schönem Industriedesign


Sonus faber:

Klangliche Spitzenleistung und Handwerkskunst im Geiste der berühmten italienischen Instrumentenbauer, das ist Sonus faber. Aussehen und Verarbeitung der Gehäuse haben bei Sonus faber einen ebenso hohen Stellenwert, wie der Klang der Lautsprecher. In Handarbeit aus feinsten Materialien gefertigt, ist jeder Sonus faber Lautsprecher ein Kunstwerk für sich.


Audio Research:

Produkte von Audio Research sollen den Musikliebhaber sein ganzes Leben lang begleiten. Dabei steht auch bei Audio Research Musikalität natürlich immer ganz oben auf der Prioritätenliste – und das mit Erfolg.


Euro Audio Team:

Für die zahllosen analogen Schätze in Vinyl, die in den Herzen und Heimen vieler Musikliebhaber nach wie vor zu finden sind, bietet das Euro Audio Team – kurz EAT – Plattenspieler für Kenner in allen Preisregionen.