IDC, International Distribution & Consulting oHG

Am Brambusch 22
44536 Lünen
Fax: +49(0)231 9860 482

Starke Marken, spannende Produkte, ein selektiver Vertrieb über etablierte und engagierte Fachhändler und mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Unterhaltungselektronik-Branche – IDC Klaassen ist der kompetente Vertriebspartner für Q Acoustics und FinkTeam Lautsprecher, QED Kabel, IsoTek Stromversorgung, AVID HiFi und Ascendo High-End-Komponenten sowie BlueHorizon Audio-Zubehör.

ISOTEK

Dass eine saubere und stabile Stromversorgung die Voraussetzung für eine optimale Musik- oder Filmwiedergabe ist, davon sind bereits mehr als 100.000 überaus zufriedene IsoTek Kunden in über 45 Ländern überzeugt. Zum IsoTek Portfolio gehören u.a. passive und aktive Netzfilter sowie hochwertige Netzkabel.

Q ACOUSTICS

Die Produkte des englischen Lautsprecherherstellers Q Acoustics werden weltweit für ihre hervorragende Klangqualität und ihr exzellentes Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Innovationen wie schwingungsarme Gelcore-Gehäuse oder schlanke Bluetooth-Soundbars mit integriertem Subwoofer tragen zum Renommee der Briten bei.

AVID HIFI

Mit seinen in Handarbeit gefertigten Analog-Laufwerken verdiente sich der britische Spezialist für High End-Komponenten in den letzten fast 25 Jahren zahlreiche Test-Lorbeeren. Das Avid Programm umfasst allerdings längst auch eigene Lautsprecher, Verstärker und Regalsysteme – dazu sind eigene Tonarme und Abtaster in der Entwicklung.

ASCENDO

Seit dem Jahr 1999 entwickelt der bayrische Akustik- und HiFi-Spezialist Ascendo eigene Lautsprechertechnologien, die Bestandteil zahlreicher passiver und aktiver HiFi-Schallwandler sind. Zuletzt sorgten zudem ein revolutionäres Kino-Soundsystem und separate Ascendo Endstufen Schlagzeilen.

FINKTEAM

Schon seit Jahrzehnten gehört das Team um die Lautsprecher-Koryphäe Karl-Heinz Fink zu Europas führenden Entwicklern von Lautsprecherboxen aller Preisklassen. Seit kurzem bietet das westdeutsche Unternehmen auch hauseigene High End-Schallwandler für engagierte Musikliebhaber an.

QED

In der ganzen Welt genießt QED einen exzellenten Ruf als innovativer und technologisch führender Hersteller von Audio-, Video- und Datenkabeln. Zahlreiche hervorragende Testergebnisse belegen die hohe Qualität der hochreinen englischen Kupferkabel.

BLUEHORIZON

Auf exquisites Audio-Zubehör hat sich die englische Firma BlueHorizon spezialisiert. Ob Racks, Basen, Phono-Vorverstärker oder ein Einbrenner für Kabel – BlueHorizons Produkte sorgen für den letzten Feinschliff in hochwertigen HiFi-Systemen.