Der Vorstand des Verbandes

Die HIGH END SOCIETY e.V., Interessenverband für hochwertige Unterhaltungselektronik, wird zum aktuellen Zeitpunkt von dem folgenden Vorstand vertreten:

Vorsitzender des Vorstandes

Jürgen Timm - Mail: Timm[at]HighEndSociety.de

Weitere Mitglieder des Vorstandes

Mansour Mamaghani - Mail: Mamaghani[at]HighEndSociety.de

Dieter Amann - Mail: Amann[at]HighEndSociety.de

Kurt W. Hecker: Mail: Hecker[at]HighEndSociety.de   (Ehrenvorsitzender auf Lebenszeit)

Mitglied in der HIGH END SOCIETY werden

Wenn Sie an einer Mitgliedschaft als ordentliches Mitglied der HIGH END SOCIETY e.V. interessiert sind, beachten Sie bitte die folgende Vorgehensweise.

Senden Sie ein offizielles Schreiben Ihres Unternehmens mit Ihrem Wunsch nach Unterlagen zur Mitgliedschaft in der HIGH END SOCIETY an den Vorstand des Verbandes. Sie erhalten danach die entsprechenden Unterlagen per Post, sowie auch ein Antragsformular zur Mitgliedschaft.

Bitte senden Sie Ihr Schreiben an:

HIGH END SOCIETY e.V.
Interessenverband für hochwertige Unterhaltungselektronik.

- Der Vorstand -

Vorm Eichholz 2g

Die Regularien:

- Über die Aufnahme neuer Mitglieder entscheidet der Mitgliederausschuss auf Empfehlung des Gesamtvorstandes. Eine Entscheidung über vorliegende Aufnahmeanträge erfolgt jeweils auf der kommenden Ausschuss-Sitzung.

- Für neu eintretende ordentliche Mitglieder wird eine einmalige Aufnahmegebühr erhoben. Sie beträgt derzeit 1.000 € für Unternehmen mit einem Jahresumsatz unter 1 Mio. € und 2.000 € für Unternehmen mit einem Jahresumsatz über 1 Mio. €.

- Der Jahresbeitrag für ordentliche Mitglieder beträgt derzeit 1.000 €. Dabei wird jedoch für die Teilnahme an der jährlichen Hauptversammlung des Vereins im jeweils nachfolgenden Jahr ein Betrag in Höhe von 250 € als Aufwandsentschädigung gutgeschrieben.

Nachfolgend finden Sie eine Liste der ordentlichen Mitglieder mit ihren Firmendaten.

This is the list of all HIGH END SOCIETY member companies with their company details.

Rechtlicher Hinweis

Auf unseren Seiten haben wir verschiedene Links zu anderen Seiten im Internet veröffentlicht. Für alle diese Links weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Sie stellen nicht die Meinung der HIGH END SOCIETY, sondern die der jeweiligen Domain-Betreiber dar. Auch für die sachliche Richtigkeit von Informationen auf gelinkten Seiten können wir keine Verantwortung übernehmen.