Der Verband begrüßt am 01. November 2022 das 68. Mitglied im Verband

Seit 2006 steht das innovative Unternehmen sonoro aus Neuss für Design, Klang und Nutzerfreundlichkeit. Das Team um Gründer und Geschäftsführer Marcell Faller entwi- ckelt und gestaltet kompakte Musiksysteme wie den Bestseller „MEISTERSTÜCK“, der als All-In-One-Audiosystem bereits mehrfach für sein Design ausgezeichnet wurde.

Vor drei Jahren konnte das Unternehmen mit hochwertigen Lautsprechern und Receivern auch im Hi-Fi-Segment Fuß fassen, nachdem im Fachhandel die Nachfrage hierfür immer größer wurde. „Als „junge“ Marke waren und sind wir kein klassisches Audio-Brand,“ erläutert Marcel Faller. „Der vorläufige Höhepunkt unserer steten Entwicklung ist unser Hi-Fi-Portfolio. Durch das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte reduzie- ren wir Barrieren beim (Wieder-)Einstieg in das hochwertige Musikhören und führen die Kunden unserer All-In-One-Linie an die Welt des High Fidelity heran.“

Die Aufnahme als Mitglied des weltweit anerkannten Branchenverbandes sieht der Ge- schäftsführer von sonoro als wichtigen Schritt in die Zukunft. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der HIGH END SOCIETY“, so Marcell Faller.
„Als junge Hi-Fi Marke sind wir gespannt auf den Austausch mit etablierten Traditions- marken. Bei sonoro haben wir einen guten Mix aus Fachexperten und können so ab- wechslungsreiche Impulse bieten.“

Jürgen Timm, der Vorstandsvorsitzende des HIGH END SOCIETY e.V., begrüßt den Neuzugang des Neusser Familienbetriebs. „Die Vielfalt im Verband wird mit sonoro noch deutlicher abgebildet,“ betont er. „Wir heißen unser neues Mitglied herzlich willkommen und sehen der zukünftigen Zusammenarbeit mit großer Freude entgegen.“