Der Verband wächst um ein weiteres Mitglied

Am 1. Juli 2021 begrüßte die HIGH END SOCIETY e.V., der Interessenverband für hochwertige Ton- und Bildwiedergabe, die Avantgarde Acoustic GmbH als neues Mitglied.

Die Avantgarde Acoustic GmbH ist eine Manufaktur für High End Horn-Lautsprecher und Verstärker mit Sitz im Odenwald und ist seit dem 01.07.2021 das 63. Mitglied des HIGH END SOCIETY e.V. Als leidenschaftliche Musikliebhaber und perfektionistische HiFi-Experten erschaffen sie seit 1991 Klangerlebnisse für Musik-Afficionados mit höchsten Ansprüchen an Sound, Design und langlebige Qualität. Ihre Hornlautsprecher kreieren einen unvergleichlich realistischen, kristallklaren Sound mit Live-Charakter, höchster Detailtiefe und dynamischer Dreidimensionalität für emotionalste Musikerlebnisse.

„Wir freuen uns sehr, nun Mitglied der High End Society zu sein. Wir denken, dass wir sowohl vom verstärkten Austausch mit anderen High End Marken der Branche und Optionen der Kooperation mit dem Verband profitieren als auch unsere langjährige Expertise als Mitglied einbringen können.“, sagt Holger Fromme, Gründer und CEO von Avantgarde Acoustic GmbH, der das Unternehmen innerhalb des Verbandes vertreten wird.

Jürgen Timm, Vorstandsvorsitzender des HIGH END SOCIETY e.V., freut sich ebenfalls, die Odenwälder Manufaktur in der HIGH END SOCIETY begrüßen zu können: „Wir heißen die Avantgarde Acoustic GmbH herzlich Willkommen und es gefällt uns, dass dieser Hersteller hochwertiger Horn-Lautsprecher wunderbar in unser vielfältiges Mitgliederspektrum passt. Ich freue mich persönlich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit im Rahmen unserer Verbandstätigkeit.“