Willkommen im Pressebereich

Hier finden Sie alle relevanten Informationen über die Verbandsaktivitäten der HIGH END SOCIETY. Unsere letzten Pressemitteilungen stehen nachfolgend zum Download bereit. Presse- und Medienvertreter können Text-, Bild- und Videodateien kostenlos bei uns anfordern. Alle Texte, Grafiken und Motive dürfen ausschließlich im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung über die HIGH END SOCIETY und deren Veranstaltungen verwendet werden. Das Copyright aller Bilder und Dateien liegt bei der HIGH END SOCIETY und muss bei der Veröffentlichung entsprechend gekennzeichnet werden. Über ein Belegexemplar freuen wir uns.

Wenn Sie regelmäßig unsere Pressemitteilungen erhalten möchten oder Medienanfragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an:

kontakt[at]verband.highendsociety.de

Unser Presseverteiler richtet sich explizit an Journalisten und Medienvertreter.