DREI H Vertriebs GmbH

Kedenburgstraße 44 / Haus D
22041 Hamburg Deutschland
E-Mail: info[at]3-h.de

DREI H vertreibt exklusiv in Deutschland und Österreich die exquisiten Server- und Netzwerk-Speicherlösungen der japanischen Marke Melco Syncrets Inc., die Produkte des renommierten englischen Kabelherstellers Chord Company, die Linearnetzteile der niederländischen Firma Sbooster sowie die Hifi -Möbel von Clic aus Dänemark.

Ferner ist DREI H der deutsche Vertrieb für Lyngdorf Audio und Steinway Lyngdorf: die Lyngdorf-Komponenten gehören weltweit zu den besten verfügbaren digitalen Hochleistungs-Audioprodukten. Steinway Lyngdorf vereinigt exklusive Handwerkskunst mit moderner Technik.

Seit Juni 2021 vertreibt DREI H auch die Produkte von Chord Electronics Ltd. – einem außergewöhnlichen Hersteller, der Hifi-Geräte produziert, die die Musik, ganz gleich welcher Herkunft, konsequent in ihrer reinsten und vollkommensten Form wiedergeben.

Melco Musikserver- und Streamer

Die Melco-Plattform entwickelt sich ständig weiter.

Melco hat bei der Einführung vor einigen Jahren das wahre Potenzial der digitalen Hi-Res-Musikwiedergabe über Ethernet oder über USB-DAC neu definiert. Mit der Einführung der Melco EX-Serie werden nun neue Standards für die Benutzerfreundlichkeit definiert, insbesondere für das Durchstöbern und Durchsuchen der Musikbibliothek.

Einen großen Schritt vorwärts macht Melco mit der Einführung der Melco Intelligent Music Library (MIML), einer leistungsstarken Browse- und Such-Software mit automatischer Metaden-Korrektur.

Lyngdorf Audio

Digitale Audioprodukte von Lyngdorf Audio genießen weltweit einen hervorragenden Ruf und gehören im Bereich Highend-Hifi zu den besten im Markt. Die Gründe dafür sind einfach: wegweisende Technologien. Lyngdorf Audio gehörte zu den ersten, die digitale Technologien für Verstärkung und Raumkorrektur entwickelt haben.

Doch der bestmögliche Klang lässt sich nur realisieren, wenn auch der Hörraum ‚mitspielt‘. Deshalb wurde RoomPerfect™ entwickelt.  RoomPerfect™ ’sieht‘ den Hörraum und stimmt die Audioausgabe perfekt auf diesen ab.

Steinway Lyngdorf

Seit 2005 steht der Name Steinway Lyngdorf für herausragende Handwerkskunst gepaart mit modernster digitaler Hifi-Technik.

Die Partnerschaft zwischen dem dänische Audiopionier Peter Lyngdorf und dem weltberühmten Piano-Hersteller Steinway & Sons bringt Soundsysteme hervor, die ihresgleichen suchen – sowohl was die Klangqualität als auch die Optik angeht.

Chord Electronics

Chord Electronics ist ein außergewöhnlicher Hersteller, der Hifi-Geräte produziert, die die Musik, ganz gleich welcher Herkunft, konsequent in ihrer reinsten und vollkommensten Form wiedergeben.

In seinem Streben nach bester Auflösung und absoluter Klarheit entwickelt der britische Hersteller Produkte ohne Kompromisse: mehrfach preisgekrönte Technologie auf dem Höhepunkt der Zeit. Über allem steht immer die Frage: wie können wir die Geräte permanent so weiter entwickeln, dass Musik bestmöglich genossen werden kann?

Die einzigartigen Technologien von Chord Electronics folgen keinen Konventionen und zeichnen sich durch ein markantes technisches Design aus.

Chord Company

Chord Kabel: Von Musikliebhabern in England hergestellt. Und von Musikliebhabern in aller Welt geschätzt.

Chord Company entwirft und produziert seit 1985 preisgekrönte Audio- und Videokabel in England. Fest davon überzeugt, dass Kabel nie nur „Zubehörteile“ einer Hifi-Anlage sind, kreiert das engagierte Chord-Team Jahr für Jahr leistungsstarke und herausragende Verbindungs-, Strom- oder Lautsprecherkabel. Die von Hi-Fi-Begeisterten in aller Welt geschätzt werden. Eine Vielzahl von internationalen Auszeichnungen belegen dies.

SBooster Audio-Upgrade-Netzteile - The Audiophile Power Supply Solution

Die Sbooster Audio-Upgrade-Netzteile „Best of Two Worlds Power & Precision ECO“ (BOTW P & P Eco) eignen sich für praktisch alle Produkte in der Musikkette, die ursprünglich mit einem externen Schaltnetzteil versehen sind. Einschließlich der Netzwerkkomponenten.

Die Netzteile von Sbooster  haben folgende drei Ziele vor Augen:

• Klangverbesserung, indem sie Audiogeräte optimal versorgen
  • höhere Effizienz und mehr Leistung
  • weltweiter Einsatz mit gleicher Leistung bei jeder Netzspannung

Clic Hifi-Möbel

Edles dänisches Möbeldesign trifft Hifi.

Es ist keinesfalls egal, auf welchen Möbeln Hifi-Anlagen platziert werden. Ein hochwertig gefertigtes Möbel bringt mehr Klarheit und Qualität in die Musikwiedergabe.

Bei den Hifi-Möbeln von Clic garantieren beste Verarbeitung und entsprechende Materialien, dass keine Kompromisse bezüglich der Klangqualität gemacht werden müssen – ganz im Gegenteil.

Sound und Design dominieren den Raum. Alles was Ohr und Auge ablenkt, bleibt unsichtbar.

Die Clic-Möbel können – bis ins Detail wie die Anzahl der Kabelauslässe – individuell zusammengestellt werden: Clic bietet Türen in Holz und Stoff, Kabelabdeckungen- und Kanäle, Schubladen für Schallplatten oder Projektoren, Lautsprecherfächer und vieles mehr.

Über DREI H

Wir stehen für den Vertrieb innovativer Hi-Fi, High-End und Heimkinoprodukte, die bei anspruchsvollen Musik- und Filmliebhabern für atemberaubende klangliche und emotionale Erlebnisse sorgen.

Durch die gezielte Auswahl unserer Hersteller sowie unserer Fachhandelspartner stellen wir sicher, dass wir auf professioneller wie auch auf persönlicher Ebene agieren und damit langfristige Partnerschaften aufbauen. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden zu jeder Zeit die beste Qualität und den besten Service anbieten zu können.

Um sicherzustellen, dass wir immer die bestmöglichen Lösungen anbieten können, haben wir uns folgende Kriterien als Maßstab gesetzt:

MARKEN

Unsere Marken besitzen das Potential, den Markt zu verändern und mittelfristig signifikante Marktanteile zu gewinnen. Wir sind immer auf der Suche nach den außergewöhnlichen Produkten.

INNOVATIONEN

Es handelt sich um innovative Produktlösungen mit Alleinstellungsmerkmalen.

NACHHALTIGKEIT

Bei der Auswahl der Produkte ist uns wichtig, dass sie hochwertig, langlebig und keine „Wegwerf-Produkte“ sind. Defekte Geräte und Kabel werden - wenn möglich – repariert, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.

IDENTIFIKATION

Wer lieben, was wir tun und deshalb identifizieren wir uns zu 100% mit unseren Markenportfolio.