IDC International Distribution & Consulting oHG

Fax: +49(0)231 9860 482
E-Mail: info[at]mkidc.eu

www.idc-klaassen.com

Spannende Produkte, ein selektiver Vertrieb über etablierte und engagierte Fachhändler und mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Unterhaltungselektronik-Branche – IDC Klaassen ist Ihr Partner für Q ACOUSTICS, ASCENDO / AIA und FINKTEAM Lautsprecher, QED Kabel, ISOTEK Stromversorgung, AVID HIFI und CANOR High-End-Komponenten, GOLDRING Tonabnehmer, +AUDIO Photo-Systeme sowie MILTY, BLUEHORIZON und STABLE 33.33 Audio-Zubehör.

ISOTEK

Dass eine saubere und stabile Stromversorgung die Voraussetzung für eine optimale Musik- oder Filmwiedergabe ist, davon sind bereits mehr als 100.000 überaus zufriedene IsoTek Kunden in über 45 Ländern überzeugt. Zum IsoTek Portfolio gehören u.a. passive und aktive Netzfilter sowie hochwertige Netzkabel.

Q ACOUSTICS

Die Produkte des englischen Lautsprecherherstellers Q Acoustics werden weltweit für ihre hervorragende Klangqualität und ihr exzellentes Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Innovationen wie schwingungsarme Gelcore-Gehäuse, einzigartig grazile Standfüße oder drahtlosen Q Active Modelle tragen zum Renommee der Briten bei.

AVID HIFI

Mit seinen in Handarbeit gefertigten Analog-Laufwerken verdiente sich der britische Spezialist für High End-Komponenten in den letzten 25 Jahren zahlreiche Test-Lorbeeren. Das AVID Portfolio umfasst zudem Lautsprecher, Verstärker, Photo-Vorstufen, Tonarme, Tonabnehmer und HiFi-Regale.

ASCENDO / AIA

Seit mehr als 20 Jahren entwickelt der bayrische Akustik- und HiFi-Spezialist Ascendo innovative Hochleistungs-Heimkinosysteme und HiFi-Lautsprecher. Unter der Submarke „Ascendo Immersive Audio“ (AIA) bietet das Unternehmen aktive und passive Heimkino-Lautsprecher sowie Subwoofer an.

FINKTEAM

Schon seit Jahrzehnten gehören Lautsprecher-Koryphäe Karl-Heinz Fink und sein Team zu Europas führenden Entwicklern von Lautsprecherboxen aller Preisklassen. Mit den High End-Schallwandlern KIM und BORG bietet das westdeutsche Unternehmen auch hauseigene Lautsprecher für engagierte Musikliebhaber an.

QED

In der ganzen Welt genießt QED einen exzellenten Ruf als innovativer und technologisch führender Hersteller von Audio-, Video- und Datenkabeln. Zahlreiche hervorragende Testergebnisse belegen die hohe Qualität der hochreinen englischen Kupferkabel.

BLUEHORIZON

Auf exquisites Audio-Zubehör hat sich die englische Firma BlueHorizon spezialisiert. Ob Racks, Basen, Phono-Vorverstärker oder ein Einbrenner für Kabel – BlueHorizons Produkte sorgen für den letzten Feinschliff in hochwertigen HiFi-Systemen.

CANOR AUDIO

Der slowakische Elektronik-Spezialist CANOR entwickelt und produziert seit 25 Jahren hochwertige Audioprodukte. Der Hersteller kombiniert modernste Elektronik, einen hohen Bedienungskomfort und eine einzigartige Ästhetik. Im Interesse einer möglichst musikalischen Klangcharakteristik verwendet CANOR bei den meisten seiner Produkte Röhren.

GOLDRING

Seit den 1950er Jahren entwickelt und produziert das englische Unternehmen GOLDRING Tonabnehmer zum Abspielen von Schallplatten. Das aktuelle Portfolio umfasst sieben Magnetsysteme von den Einsteigermodellen E1, E2 und E3 bis zur G-Serie. Eine Liga darüber spielen nur noch die drei Moving Coil-Tonabnehmer Eroica, Elite und Ethos.

+AUDIO

Die einzigartigen All-in-One Musiksysteme von +AUDIO vereinen einen leistungsstarken Stereo-Verstärker, einen hochwertigen Plattenspieler, Bluetooth-Audiostreaming und klangvolle Stereolautsprecher in kompakten Gehäusen. Damit ermöglichen sie die Wiedergabe aller analogen und digitalen Medien in audiophiler Klangqualität.

MILTY

Ob statische Aufladungen von LPs und Digitaldiscs, Staub und Schmutz in der Plattenrille oder auf CDs, DVDs und BluRays oder eine adäquate Aufbewahrung ihrer analogen Vinyl-Scheiben – im kleinen, aber feinen Sortiment des britischen Zubehörspezialisten MILTY finden sich einige überaus sinnvolle und hilfreiche Pflegeprodukte.

STABLE 33.33

Pfiffige Zubehörartikel für Vinyl-Liebhaber finden sich im Angebot des kanadischen Unternehmen Stable 33.33. Der „Transit Platter“ ermöglicht es, eine Schallplatte vorübergehend sicher abzulegen, während man eine Platte wechselt oder reinigt, während der „Vinyl Hole Reamer“ zum Nachschneiden des LP-Zentrierlochs dient.