Lehmannaudio Vertriebs GmbH

Telefon: +49 (2202) 2806240
E-Mail: info[at]lehmannaudio.com

www.lehmannaudio.de

Die Kölner Firma Lehmannaudio sorgt mit Audioelektronik auf Weltklasse-Niveau schon seit über 30 Jahren für berührende Musikerlebnisse - mit einem Startken analogen Schwerpunkt.

Als ausgebildeter Toningenieur kennt sich Firmeninhaber Norbert Lehmann bestens aus mit Produktions- und Wiedergabetechnik. Anspruchsvolle Industriekunden wie Technics, Sennheiser und AKG verwendeten bei wichtigen Präsentationen Lehmannaudio-Geräte - oder tun dies immer noch. Bei Weltmarktführer Ortofon finden sich seit 2006 Lehmannaudio Phonoverstärker in der Endkontrolle der Tonabnehmerfertigung. Auch Profis beim WDR in Köln und bei den legendären Bauer Studios in Ludwigsburg schätzen die Performance und Zuverlässigkeit der Geräte aus dem Rheinland.

Unzählige Auszeichnungen und positive bis euphorische Testberichte in praktisch allen wichtigen internationalen Magazinen sprechen für das Qualitätsverständnis der Kölner Firma. Die Geräte selber - allesamt komplett in Deutschland gefertigt - begeistern inzwischen zehntausende Kunden weltweit.